Firmenumzug Massgeschneidert

Ihr Partner für Firmenumzüge. Wir kümmern uns um jeden Aspekt, der beim Firmenumzug beachtet werden muss. Vom Planen, über das Verpacken und Transportieren bis hin zum Aufbau der Möbel am neuen Ort. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in Firmenumzügen und lassen Sie uns Ihren Firmenumzug gemeinsam bewältigen.

ERFAHREN

Optimierte Umzugslösungen für Ihre Bedürfnisse

0

1

beratung

Während des gesamten Umzuges stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen, Anliegen und Wünschen zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.

0

2

Planung

Aufgrund Ihrer Umstände erarbeiten wir einen individuellen Plan, wie wir an Ihren Umzug angehen.

0

3

Erfahrung

Mit über 14 Jahren an Erfahrungen wissen wir bei jeder Angelegenheit worauf es ankommt und wie man am besten vorgeht.

0

4

Kundenzufriedenheit

Über 900 unserer Kunden sind mittlerweile zu wiederkehrenden Auftraggebern geworden.

Umzugscenter Haefeli GmbH Dot Background Red

Erfahren

Umzugsfirma mit Qualität: Ihre Vorteile auf einen Blick

Geniessen Sie stressfreies Umziehen mit unserem professionellen Team an Ihrer Seite.

Umzugscenter Haefeli GmbH Team transportiert Möbel

Anfahrt auch in engen Gassen und schmalen Einfahrten

Herausforderungen sind für uns da, um gemeistert zu werden. Wir finden deshalb auch für schmale Durchfahrten eine Lösung.

Möbelmontagen aller Art

Ganz egal, um welche Schranksysteme es sich handelt: Wir kennen uns aus und übernehmen auf Wunsch die komplette Montage.

Schadenfreier Transport

Wir zügeln mit grösster Sorgfalt und jahrelanger Erfahrung. Überzeugen Sie sich selbst.

Vollumfänglich versichert

Damit Sie jederzeit auf der sicheren Seite sind, sind unsere Leistungen haftpflicht- und transportversichert.

ANGEBOT

Entdecken Sie die Vielfalt unserer 
Dienstleistungen rund um Ihren Umzug

Bereit für den Umzug?

Sie möchten sich Ihren Umzug so leicht wie möglich machen? Fragen Sie alle gewünschten Leistungen bei uns an! Wir erstellen Ihnen in kürzester Zeit eine Offerte oderschauen uns direkt vor Ort die Situation an.

Kunden die uns vertrauen

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen

Wann kommt ein Treppensteiger zum Einsatz?

Ein Treppensteiger eignet sich besonders für schwere Gegenstände und kann bei geraden Treppen mit Podest verwendet werden.

Ich kann meine Umzugskisten nicht selbst abholen kommen. Wie kann ich trotzdem packen?

Ganz einfach: Sagen Sie uns Bescheid und lassen Sie sich Umzugskisten und Kleiderboxen von uns gegen eine Lieferpauschale in ausreichender Menge nach Hause liefern. Wir holen die Kisten und Boxen nach dem Umzug auch wieder bei Ihnen ab.

Ich benötige für meinen Umzug noch Umzugskisten. Wie funktioniert das?

Sie können bei uns Kisten und Kleiderboxen mieten und sie nach dem Umzug zurückgeben. Wie viele Umzugskisten Sie abnehmen, bleibt völlig Ihnen überlassen. Die Kosten pro Kiste betragen 3.00 CHF und pro Kleiderbox 20.00 CHF. Der Betrag wird Ihnen bei der Rückgabe der Kisten rückerstattet.

Sagen Sie uns bitte im Vorfeld Bescheid, wann Sie vorbeikommen möchten und bringen Sie das Geld in bar mit. Wir haben ausreichende Mengen für Sie im Bestand.

Wie früh müssen wir unseren Umzug anmelden?

Wir sind da sehr unkompliziert. Sie können uns den Termin in einer Notsituation auch erst einige Tage vorher melden. Sofern wir Kapazitäten haben, bringen unsere Zügelmänner Ihnen den Hausrat in die neue Wohnung. Je früher Sie uns das Zügeldatum nennen, desto besser können wir allerdings planen.

Stellen Sie auch Mulden bereit?

Natürlich. Wir kümmern uns bei jedem Auftrag um die Bereitstellung ausreichend grosser Mulden und im Anschluss um die fachgerechte Entsorgung.

Sie haben immer noch Fragen?

Wir freuen uns auf Sie!